Senioren eine Freude bereiten

Bereits zum dritten Mal machte der Eiswagen von Antonio Bacio Station im Haus Elisabeth. Nach den gelungenen Tanzvorführungen der 17jährigen Alika Leitloff und dem gleichaltrigen Thomas Koch klatschten die Senioren zu den Melodien mit oder tanzten eine kleine Runde zur Musik, die Steffi Bertscheid passend ausgesucht hatte. Gabi Cohnen-Andres überreichte an diesem sonnigen Nachmittag zum Abschluss jedem Besucher eine gelbe Rose.

Einmal im Monat sind Mitglieder des Lions-Clubs Dillenburg-Schlossberg im Haus Elisabeth in Dillenburg zu Gast, um den Bewohnern mit Liedern, Vorträgen und an diesem Tag mit Tanzeinlagen und einer Eiswaffel einen schönen Nachmittag zu bereiten.

Bild von links: Steffi Bertscheid, Alika Leitloff, Thomas Koch und Gabi Cohnen-Andres mit dem Eiswagen im Haus Elisabeth