Lions-Club Dillenburg-Schloßberg spendet an KleiderTREFF in Dillenburg

Im KleiderTREFF Dillenburg überreichten Thomas Brandenburger und Dorothea von Wolff vom Lions-Club Dillenburg-Schloßberg eine Spende für die Weihnachts-Aktionen der katholischen Kirchengemeinde Dillenburg und des Caritasverbands Lahn-Dill-Eder:

Viele Kinder wurden am 6. Dezember am Hüttenplatz in Dillenburg von Nikolaus Pfarrer Christian Fahl (Katholische Pfarrei Zum Guten Hirten an der Dill) mit einem kleinen Päckchen beschenkt. Anschließend konnten sie gemeinsam mit ihren Eltern die weihnachtliche Stimmung mit Popcorn, Zuckerwatte und warmen Getränken genießen.

Nicht alle Familien können ihren Kindern aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage Weihnachtsgeschenke kaufen. Bei der Wunschzettel-Aktion in Dillenburg konnten sich Kinder in vier teilnehmenden Dillenburger ein kleines Geschenk aussuchen. Noch vor Weihnachten haben die teilnehmenden Familien die 213 Päckchen im Kleidertreff abgeholt, die Kinder-Wünsche konnten dann doch erfüllt werden.

Lions-Club Dillenburg-Schloßberg spendet an KleiderTREFF in Dillenburg

Foto (v.r.): Thomas Brandenburger und Dorothea von Wolff vom Lions-Club Dillenburg-Schloßberg überreichen im KleiderTREFF eine Spende an Linda Wünsche, Bettina Tönnesen-Hoffmann und Katharina Pollok-Kauferstein (Foto: Lions-Club)