Lions Club Dillenburg-Schlossberg hat neuen Vorstand

Alljährlich wählt unser Club seinen Vorstand neu. Diesmal wurden die jeweiligen Ämter am Sonntag, den 28. Juni in Marburg im Rahmen eines gemeinsamen Brunches übergeben. Beginn des Amtsjahres 2015/16 ist der 1. Juli. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen (von links): Pastpräsident Wolfgang Zessin, Schatzmeisterin Sabine Paul, 1. Vizepräsident Joachim Dreher, Präsidentin Dr. Susanne Lenk-Amborn, Sekretärin Christina Bender-Schaab, 2. Vizepräsidentin Lucrezia Lucca, Clubmasterin Raphaele Franz, Activity-Beauftragter Markus Bender, Presse- und Internetbeauftragter Florian Engelhardt.

Stabwechsel: Nach einem ausführlichem Rückblick auf sein Präsidentenjahr und mit der Feststellung, dass in den letzten zwölf Monaten eine Spendensumme von insgesamt mehr als 27.000 Euro "erarbeitet" werden konnte, übergab der bisherige Präsident und jetzige Pastpräsident Wolfgang Zessin sein Amt an die bisherige Vizepräsidentin und jetzige Präsidentin Dr. Susanne Lenk-Amborn. Sie nahm die Übergabe zum Anlass, Wolfgang Zessin für sein Engagement von Herzen zu danken und stellte ihren Lions-Freunden im Anschluss ihr buntes, dem Leitspruch "We Serve" entsprechendes Programm vor.